Sahra Wagenknecht spricht am Westerntor zur Landtagswahl - 26.04.2017 um 18:30 Uhr vor der Herz-Jesu-Kirche

DIE LINKE. KV Paderborn
OWL-PBWahl 2017Wahl 2017 OWL-PB

Die Fraktionsvorsitzende der Partei DIE LINKE im Bundestag Sahra Wagenknecht unterstützt die Paderborner Linkspartei. Als Top-Act wird Sie den Wahlkampfauftritt unserer Direktandidat*innen Alina Wolf (Stadt Paderborn) und Holger Drewer (Kreis Paderborn) unterstützen.

Diese beginnen mit eigenen Reden um 17.30 Uhr auf der Bühne vor der Herz-Jesu-Kirche. Zum Vorprogramm gehören auch der Spitzenkandidat für NRW Christian Leye und die Bundestagsabgeordnete Kathrin Vogler aus Emsdetten, die in Paderborn ein Bürger*innenbüro unterhält.

„Der Auftritt von Sarah Wagenknecht wird sicher ein Höhepunkt des Wahlkampfes. Sie vertritt glaubwürdig unsere Forderungen nach mehr sozialer Gerechtigkeit. Wir rechnen mit mindestens 300 Personen am Westerntor. Es gibt auch Sitzplätze und Infostände.“ sagt Jörg Schroeder, Wahlkampfleiter für den Kreisverband.

Programmablauf:

17.30 Uhr   Alina Wolf (Direkt Stadt Paderborn)

17.45 Uhr   Holger Drewer (Direkt Kreis Paderborn)

18.00 Uhr   Kathrin Vogler  (MdB)

18.15 Uhr   Christian Leye (Spitzenkandidat NRW)

18.30 Uhr   Sahra Wagenknecht  (Linksfraktion Bundestag)