Bürgermeisterkandidat Martin Krewet: die heiße Wahlkampfphase hat begonnen!

DIE LINKE. OV Bad Lippspringe
OWL-PB

Am 5. August 2020 waren der Bürgermeisterkandidat Martin Krewet sowie der Spitzenkandidat für die Ratswahl, Mehmet Ali Yesil, in Bad Lippspringe unterwegs. Nachdem schon in der Nacht vom 3. auf den 4. August Plakate der LINKEN zerstört wurden, hängten beide neue Plakate auf. Davor ging es aber noch zum Seniorenbeirat der Stadt Bad Lippspringe.

Martin Krewet: "Auf Einladung des Seniorenbeirates der Stadt Bad Lippspringe habe ich dort mein Programm für die Bürgermeisterwahl vorgestellt. Am Ende meiner Präsentation wurden von den Mitgliedern des Beirates Fragen gestellt, die eine oder andere auch kritisch, und positive Anregungen mitgegeben. Ich bedanke mich für die Einladung und die angenehme Atmosphäre."