NRW braucht Gerechtigkeit. Und Gerechtigkeit braucht DIE LINKE.

Am 15. Mai DIE LINKE wählen!

Unsere Landtagskandidaten: Mehmet Ali Yesil und Holger Drewer

Klicke auf das Motiv, um den jeweiligen Kandidatenflyer zu öffnen.

Am 15. Mai ist Landtagswahl – Zeit für Veränderung! Die schwarz-gelbe Landesregierung hat versagt. Sie gehört abgewählt. NRW braucht einen echten Politikwechsel hin zu mehr sozialer Gerechtigkeit. Wir wollen den Reichtum gerecht verteilen, echte Chancengleichheit in der Bildung und den Pflegenotstand durch mehr und gut bezahltes Personal beenden. Und wir wollen für eine nachhaltige und gerecht gestaltete Energiewende sorgen. Dafür stehen wir. NRW braucht Gerechtigkeit – und Gerechtigkeit braucht DIE LINKE im Landtag!

Mehmet Ali Yesil ist unser Direktkandidat für den Wahlkreis 100 - Paderborn I. Dieser umfasst von der Gemeinde Altenbeken die Ortsteile Buke und Schwaney sowie die Gemeinden Bad Lippspringe, Bad Wünnenberg, Borchen, Büren, Delbrück, Hövelhof, Lichtenau und Salzkotten.

Holger Drewer ist unser Direktkandidat für den Wahlkreis 101 - Paderborn II. Dieser umfasst die Stadt Paderborn und von der Gemeinde Altenbeken der Ortsteil Altenbeken

Kontakt: info[at]die-linke-paderborn.de

Unser Wahlprogramm

Hier gelangen Sie direkt zu unserem ausführlichem Landtagswahlprogramm.

Unser Wahlprogramm in einfacher Sprache

Hier gelangen Sie zu unserem Landtagswahlprogramm in einfacher Sprache.

Unterstütze DIE LINKE mit einer Spende

DIE LINKE ist unabhängig. Wir nehmen keine Spenden von Unternehmen und wollen Lobbyismus in der Politik verbieten. Unsere Lobby sind die Menschen, die für soziale Gerechtigkeit streiten. Gemeinsam mit Gewerkschaften, Umwelt- und Sozialverbänden kämpfen wir für eine andere Politik, für einen Regierungswechsel: Wir verändern das Land.

Über Deine finanzielle Unterstützung sind wir sehr dankbar!

Spenden an DIE LINKE:

DIE LINKE – Kreisverband Paderborn
Volksbank Schlangen e.G.
BIC: GENODEM1SLN
Verwendungszweck: Spende

Unsere Wahlkampagne

Klicke auf das Motiv um den jeweiligen Flyer zu öffnen.