28. November 2016 DIE LINKE. KV Paderborn, Jörg Schroeder

Paderborner LINKE veranstaltet BürgerInnen-Frühstück

Bürgerinnen und Bürger im Gespräch mit den Direktkandidaten.

Flash is required!

Im Rahmen ihrer "Tür zu Tür"-Aktion lud DIE LINKE. Kreisverband Paderborn interessierte Bürgerinnen und Bürger am 27. November 2016 zu einem BürgerInne-Frühstück ein.

"Es freut mich sehr, dass einige Bürgerinnen und Bürger unserer Einladung nachgekommen sind und mit uns bei einem gemütlichen Frühstück über diverse Themen diskutiert haben." so Mehmet Ali Yesil, Kreissprecher.

Außerdem nahmen auch die beiden Direktkandidaten für die Landtagswahl, Alina Wolf und Holger Drewer, am BürgerInnen-Frühstück teil. Holger Drewer: "Mit diesem Frühstück konnten wir auch ein erfolgreiches Wochenende abschließen, da wir am Freitag, zusammen mit ca. 450 weiteren Bürgerinnen und Bürgern, ein klares Zeichen für ein weltoffenes Paderborn gesetzt haben."