DIE LINKE im Rat Salzkotten: Anträge und Redebeiträge
16. April 2015 Linksfraktion Salzkotten, Paul Weitkamp

Linksfraktion Salzkotten: Fußgängerfreundliche Innenstadt Salzkotten

Linksfraktion Salzkotten beantragt Überprüfung Fussgängerfreundlichkeit in Salzkottener Innenstadt: Mehr...

 
15. Dezember 2014 Linksfraktion Salzkotten, Holger Nicolao

Linksfraktion Salzkotten: Haushaltsrede 2015

Umdenken und umlenken, es wird Zeit. Salzkotten, der 15.12.2014 Sehr geehrter Herr Bürgermeister, meine Damen und Herren. Umdenken ist nötig, weil jede Veränderung im Kopf beginnt. Umlenken, weil folgenloses Umdenken wirkungslos bleibt. Nicht zum ersten Mal habe ich einen kommunalen Haushaltsplan in der Hand; nicht zum ersten Mal einen, der nach den Vorgaben des NKF (Neues kommunales Fina Mehr...

 

Treffer 11 bis 12 von 12